Gewinnspiel: Wir verlosen 2x GRIMM – Staffel 4

Wir haben da wieder was für euch:
Universal veröffentlichte kürzlich die 4. Staffel von GRIMM und hat noch 2 DVD – Pakete (je 6 Discs) übrig.

Inhalt: Nach der Hochzeit von Monroe und Rosalee hätte die Situation nicht chaotischer sein können. Nick, der seine Grimm-Fähigkeiten verloren hat, kämpft mit einer Identitätskrise, der schwer verletzte Captain Renard befindet sich in einem kritischen Zustand und Juliette versucht, mit Nicks Verrat zurechtzukommen. Die Welt der Grimms gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Als sich dann noch neue, gefährliche Wesen auf den Weg nach Portland machen, muss das Team Grimm sämtliche Kräfte und Energien ausschöpfen, um das Schlimmste zu verhindern.

Ihr wollt in den Lostopf?
-Dann teilt und liked diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite und
-schickt uns für den Gewinnfall eure Anschrift an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.1. und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments