Gewinnspiel: WRONG TURN – THE FOUNDATION Discs zum Release

wrong turn foundation gewinnspiel

Die WRONG TURN – Reihe geht in die siebte Runde.
Ab dem 22. Juli steht WRONG TURN – THE FOUNDATION in Discform im Verkauf und wir haben einige dieser Discs für euch zum Gewinnen.

Im Reboot der bisher Reihe geht es zurück in die Wälder, die drei bekannten Kicher-Kannibalen werden aber gegen eine mystische Gemeinschaft ausgetauscht, die sich The Foundation nennt und der man besser ebenfalls nicht zu nahe kommt.
Weitere Details findet ihr in unserem Review.

Wir haben zwei DVDs und eine Blu Ray erhalten, die wir gerne an euch weitergeben wollen. Wer am  Gewinnspiel teilnehmen möchte, sagt uns einfach in den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite, welchen der bisherigen sechs Filme sein Favorit ist und warum.
Natürlich brauchen wir außerdem eure Anschrift für den Gewinnfall. Die schickt ihr mit dem Stichwort „Foundation“ an unser Kontaktformular.

Die Gewinner werden am 21. Juli gezogen.
Wir wünschen viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Facebook Comments