Gewinnspiel zu MEMORY – ÜBER DIE ENTSTEHUNG VON ALIEN

MEMORY_über die Entstehung von Alien review

Über Ridley Scotts ALIEN muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, was aber nicht bedeutet, dass es nicht interessant wäre noch mehr über die Entstehung des Films zu erfahren.
Genau darum kümmert sich MEMORY – ÜBER DIE ENTSTEHUNG VON ALIEN, der in Interviews, Analysen und alten Behind-The-Scenes-Material Einblicke liefert.
Mehr Infos findet ihr in unserem Review zu MEMORY

Die Dokumentation ist ab dem 12. November physisch im Handel erhältlich.
Zwei ALIEN-Fans können wir den Gang in den Shop sparen, denn wir verlosen je eine DVD und eine Blu Ray. Obendrauf gibt es je einmal das Buch H. P. Lovecraft – DIE BESTEN GESCHICHTEN.

Wer mit in den Lostopf möchte, sagt uns auf Facebook, was ihn/sie am ALIEN-Universum am meisten fasziniert und schickt uns seine Adresse hierhin.
Wir ziehen die Gewinner zum Erscheinungsdatum am 12. November.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments