Gewinnspiel zum Kinostart von HALLOWEEN KILLS

Halloween kills

Falls noch jemand eine Erinnerung braucht, am 21. Oktober startet HALLOWEEN KILLS in deutsche Kinos.

Einmal mehr werden wir erleben, wie Laurie Strode und Michael Myers aufeinanderprallen.
Einmal mehr wird sich Michael mit Maske und Küchenmesser durch die Bewohner Haddonsfields schlachten und wie zu hören ist, soll es diesmal besonders brutal zugehen.

Wer noch mal eine Auffrischung benötigt „was bisher geschah“, für den haben wir zwei Fanpakete, die je aus einer Blu Ray von HALLOWEEN (2018) und einem Plakat zu HALLOWEEN KILLS bestehen.

Um in den Lostopf zu kommen, schreibt uns einfach in die Facebook-Kommentare, welcher HALLOWEEN-Teil euer Favorit ist und warum und schickt uns eure Anschrift.

Die Gewinner werden am 19.10. gezogen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Facebook Comments