Gewinnspiel: 2 Discs von IN DER NACHT DES 12.

in der nacht des 12. kritik

Nächste Woche erscheint bei uns IN DER NACHT DES 12.
Das französisch-belgische Kriminaldrama, das auf wahren Begebenheiten beruht, hat bereits zahlreiche renomierte Preise abgeräumt und nun könnt ihr den Film als Preis abräumen.

Im Film untersucht ein Ermittlerteam einen Mord in den französischen Alpen, bei dem eine junge Frau auf offener Straße attackiert und lebendig verbrannt wurde.
Dabei zeigt sich, dass das Opfer einige Geheimnisse hatte.

Ascot Elite hat uns je eine DVD und eine Blu Ray des Films zur Verfügung gestellt und wenn dein Interesse geweckt ist, machst du einfach Folgendes:
Schreib uns eine Nachricht mit dem Betreff „In der Nacht des 12.“ an unser Kontaktformular und hinterlasse deine Postanschrift. Schon bist du im Rennen.

Wir verlosen die Discs unter allen Teilnehmern (nein, ohne Adresse bist du leider raus) in der Nacht des 12. April.

Der Rechtsweg ist auch diesmal ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

4 thoughts on “Gewinnspiel: 2 Discs von IN DER NACHT DES 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert