Gewinnspiel: 3 Blu Rays von WATAHA

wataha - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Eine polnische HBO-Serie?
Nicht unbedingt was man erwarten würde, aber genau das steht mit WATAHA seit dem 6. Oktober in den Läden.

In der Krimi-/Thriller-Serie überlebt ein einzelner Grenzschutzsoldat einen Anschlag auf seine Einheit an der polnisch-ukrainischen Grenze und gerät selbst unter Tatverdacht. In der unwirtlichen Bergregion, wo Schmuggler und Schleuser zuhause sind, taucht er unter und versucht seine Unschuld zu beweisen.

Zum Start der sechsteiligen Serie verlosen wir 3 Blu Rays.
Um teilzunehmen, braucht ihr diesmal nicht mehr zu tun, als uns eine Mail mit eurer Anschrift zu schicken (Stichwort: WATAHA). Bitte nutzt dafür unser Kontaktformular

Das Ganze läuft bis zum 20.10. Natürlich ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert