Gewinnspiel: 3 x BLEICHE KNOCHEN zu gewinnen

Cover von BLEICHE KNOCHEN

Heute haben wir mal keinen Film, sondern was zum Lesen zu gewinnen.
Da wir uns immer noch in unserer „Feierwoche“ zu unserem 5-jährigen Bestehen befinden, war der Festa-Verlag so nett uns drei Exemplare des Romans BLEICHE KNOCHEN zur Verfügung zu stellen, die wir an euch verlosen.

Das Buch schnitt in unserem Review gut ab und wer am Gewinnspiel teilnehmen will, schickt uns zusammen mit der eigenen Postanschrift die Antwort auf folgende Frage an unser Kontaktformular:
In welchem Land spielt BLEICHE KNOCHEN?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.01. Und ihr wisst ja: Rechtsweg ist ausgeschlossen

Übrigens: als Quasi-Trostpreis für jedermann gibt es das kostenlose Ebook AUGE UM AUGE von Graham Masterson auf der Festa-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert