Gewinnspiel: DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN – 2 Tickets für die Kinoauferstehung

die-nacht-der-lebenden-toten 4k

George A. Romeros Klassiker DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN kehrt an Halloween nochmals auf die große Leinwand zurück.

Für eine Nacht werden die Toten durch die Säle der deutschen Lichtspielhäuser wandeln…und das inzwischen in 4K.
Im November folgt dann die Heimkino-Veröffentlichung.

Zur Story muss man vermutlich nicht mehr viel erzählen, aber wer die Erinnerung auffrischen will, kann sich gerne noch mal unser Review zu Gemüte führen.

Wir haben zu den aktuellen Vorstellungen 2 Tickets zu verlosen. Wer die abstauben will, muss uns einfach möglichst schnell eine Mail mit dem Stichwort „Romero“ an unser Kontaktformular schicken (Name und Adresse sind zwingend erforderlich).

Schnell deswegen, weil das Gewinnspiel nur bis zum 27. läuft.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 
 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert