Gewinnspiel: DOC OF THE DEAD – 2 DVDs zu gewinnen

doc of the dead

Zombies sind eine Wissenschaft für sich. Jeder Film vermittelt uns eine andere Wahrheit. Da ist es schon lange überfällig, dass die Untoten eine dokumentarische Auswertung erhalten.
DOC OF THE DEAD nimmt sich Zombies aller Gattungen und Epochen vor und lässt viele wichtige Macher zu Wort kommen.

Die Dokumentation steht ab dem 28.11. im Handel. Mit etwas Glück könnt ihr aber auch bei uns eines von 2 Exemplaren gewinnen.

Dazu müsst ihr folgendes tun:
1) liked diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite
2) nennt uns über unser Kontaktformular euren Lieblings-Zombiefilm und sagt uns, was diesen Film für euch besonders macht.
Vergesst eure Anschrift nicht, sonst findet euch die Post nicht – logisch, oder?!

Ende des Gewinnspiels ist der 06. Dezember.
Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

2 thoughts on “Gewinnspiel: DOC OF THE DEAD – 2 DVDs zu gewinnen

  1. „Evil Dead“ nicht nur wegen der „vas-o-cam“ , nein besonders wegen Bruce „The Chin“ Campbell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert