Gewinnspiel: ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN 2

gewinnspiel erlöse uns von dem bösen

gewinnspiel erlöse uns von dem bösenScott Derricksons neuer Film ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN ist seit einigen Tagen fürs Heimkino zu haben.
Falls ihr die Disc noch nicht im Regal stehen habt, könnt ihr bei uns ein Exemplar abstauben.

Zu gewinnen gibt es 1x Blu Ray und 1x DVD des Films (danke an dieser Stelle an Sony).
Wie soll das gehen?

Wie meist bei uns gibt es zwei Dinge zu tun:
1) gebt diesem Beitrag auf unserer Facebook-Seite ein Like
2) nutzt unser Kontaktformular und nennt uns einen Film (außer ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN) bei dem Scott Derrickson Regie führte. Natürlich brauchen wir auch eure Adresse.

Einssendeschluß ist der 30.01. und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 thoughts on “Gewinnspiel: ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN 2

  1. Hallo ihr Lieben,

    Sinister ist unter anderem auch ein Film dieses tollen Regiseurs!
    Ich würde mich über eine DVD im Glücksfall freuen, da wir auf unserem DVD Player keine Blue-ray schauen können 🙂

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert