Gewinnspiel: MORD IN DER LAGUNE – 3 DVDs

Mord in der Lagune

Mit MORD IN DER LAGUNE erscheint in Kürze ein Öko-Thriller, der einige Parallelen zu MÖRDERLAND aufweist. Beide spielen in einem spanischen Marschland und in beiden spielt die Hauptrolle.

Im Film geht es um einen Biologen der ein gefährdetes Ökosystem schützen soll, aber von der Landbevölkerung, die von der Ausbeutung der Natur lebt, nichts als Ablehnung und Wut erfährt.

Der Film wird ab dem 13. Mai online bereit stehen und am dem 27. Mai auf DVD.
Von diesen DVDs haben wir drei Stück, die wir unters Volk bringen wollen.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns einfach seine Postanschrift* mit Stichwort „Lagune“ an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Mai und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

*nein, wir glauben nicht, dass in eurem Haushalt 50 Menschen wohnen, die alle am Gewinnspiel teilnehmen wollen und im Minutentakt Mails schicken.
Wir werden auch nicht nachfragen wenn ihr keinen Wohnsitz angebt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert