Gewinnspiel: NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST – 2 Blu Rays

nichts was im leben wichtig ist

NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST klingt schon vom Titel her nicht wie der übliche Gore-Schinken und das ist er auch nicht.
Thriller, Drama, Psychostudie, Coming-of-Age-Film sind die Worte, die man in seinem Umfeld hört.

Ein Auftritt beim Fantasy Filmfest ist ebenfalls ein Beweis, dass man es mit einer abgründigen Geschichte zu tun hat:
Pierre Anthon und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat, die Schule verlässt und sich auf einen Baum setzt, von dem er nicht mehr herunterkommen will. Dies löst bei seinen Klassenkameraden eine existenzielle Krise aus.

Sie beschließen, ihre wertvollsten Besitztümer zu sammeln, um Pierre Anthon davon überzeugen, dass er sich irrt. Eine gefährliche, beunruhigende und kontroverse Studie über das, was wirklich zählt, hat begonnen. Was mit unschuldigen Opfergaben beginnt, entwickelt sich bald zu einer Spirale psychologischer Gewalt: Je schmerzhafter das Opfer ist, desto mehr bedeutet es und desto mehr wird vom nächsten in der Reihe verlangt.

Wir haben diese Woche 2 Blu Rays von NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST für euch.
Wer an unserer Verlosung teilnehmen will schickt uns dafür einfach eine Mail an unser Kontaktformular (Stichwort: Nichts).

Wer nicht gewinnt kann den Film bereits ab dem 16. im Stream oder ab dem 25. Mai als Hardware kaufen.
Bis zum 25. läuft auch das Gewinnspiel und natürlich ist der Rechtswegs ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

2 thoughts on “Gewinnspiel: NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST – 2 Blu Rays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert