Gewinnspiel: ORPHAN: FIRST KILL und ORPHAN: DAS WAISENKIND

orphan das waisendkind und orphan first kill

Am 26. Januar erscheint ORPHAN: FIRST KILL auf Disc fürs Heimkino.
Aus diesem Anlass hat uns Studiocanal drei Discs zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch verlosen.

Da wäre eine 4K UHD, sowie 2 Blu-ray Doppel-Edition.
Enthalten sind jeweils beide ORPHAN-Filme.

Wer einen der Doppelpacks abstauben möchte, schickt uns eine Mail an unser Kontaktformular, die neben eurer Anschrift auch folgende Frage beantworten sollte:
Wie alt ist Leena/Esther in ORPHAN: FIRST KILL tatsächlich?

Und wer mehr über ORPHAN: FIRST KILL wissen möchte, kann dazu unser Review lesen.

Unter den Teilnehmern mit korrekter Antwort losen wir am 30. die Gewinner aus. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

4 thoughts on “Gewinnspiel: ORPHAN: FIRST KILL und ORPHAN: DAS WAISENKIND

  1. Hallo Danke für die Möglichkeit an diesen Gewinnspiel Teilzunehmen ich Wünsche allen Teilnehmern und mir viel Glück ?? Danke fehlt mir noch in meiner Sammlung 1591 Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert