Gewinnspiel: SINISTER 2 – wir verlosen 3 Discs

sinister 2 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

SINISTER war ein Klasse-Horrorfilm und wie das oft so ist, ziehen gute Filme Fortsetzungen nach sich.
Ob Teil 2 mit dem Original mithalten kann, könnt ihr seit dem Verkaufsstart am 10.2. schon selbst beurteilen.

Wer noch nicht beim Händler des Vertrauens war, kann alternativ bei uns eine der 2 Blu Rays / 1 DVD gewinnen.

Was müsst ihr tun?
1) liked diesen Beitrag auf unserer Facebookseite
2) sagt uns über unser Kontaktformular die Antwort auf die Frage, wer bei SINISTER 2 Regie führte und hinterlasst uns bei dieser Gelegenheit auch gleich eure Postanschrift für den Fall, dass ihr gewinnt.
…und schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 05. März und wie jedesmal ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert