Gewinnspiel: STEPHANIE – DAS BÖSE IN IHR – 3 Discs zu gewinnen

stephanie das böse in ihr gewinn - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Kinder sind ja sooooooooo süß…..Kommt schon, jeder der mal nachts um 3 ein Baby wickeln musste und genügend Horrorfilme gesehen hat, weiß dass das eine Lüge ist.
DAS OMEN, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE, der junge Michael Myers, ROSEMARY’S BABY, THE RING usw….die Liste ist lang und brutal.
Auch Titelfigur Stephanie ist kein Engel. Mehr zur Geschichte lest ihr in unserem Review.

Da der Film dieser Tage seine Heimkinopremiere feiert, haben wir 2 DVDs und eine Blu Ray zur Verfügung, die wir gerne per Losentscheid unters Volk werfen wollen.
Alles was ihr für eine Teilnahme tun müsst, ist uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook zu sagen, welches euer persönliches Lieblings-Arschlochkind ist.
Außerdem brauchen wir natürlich wieder eure Postanschrift für den Gewinnfall. Diese geht an unser Kontaktformular (bitte mit Stichwort „Stephanie“)

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 31.8. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert