Gewinnspiel zum 10jährigen Geburtstag

gewinnspiel 10 jahre thrillandkill

10 Jahre Thrill & Kill, das muss natürlich ordentlich gefeiert werden und ihr sollt auch was abhaben.
Wir konnten bei verschiedenen Medienpartnern einen riesigen Stapel an Filmen und Spielen zusammenstellen und der muss schnell weg, bevor er jemanden erschlägt.
Enthalten sind ganz neue Filme und Klassiker, sowie einige Games. Da sollte für jeden was dabei sein.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ihr uns eine Mail mit eurer vollständigen Adresse an unser Kontaktformular.
Darin solltet ihr uns zwei Sachen verraten:
1. seit wann lest ihr Thrill & Kill?
2. wovon wollt ihr mehr oder weniger lesen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar.

Hier sind die Preise im Einzelnen:
3x RITUALMORD – Blu Ray
3x RITUALMORD – DVD
3x SEE FOR ME – Blu Ray
3x SEE FOR ME – DVD
3x DER MÖRDER MEINES SOHNES – Blu Ray
3x DER MÖRDER MEINES SOHNES – DVD
2x OUIJA – DVD
1x MAMA – DVD
2x SHORTA – Blu Ray
1x THE NIGHT CLERK – DVD
1x THE NIGHT CLERK – Blu Ray
1x THE QUARRY – PS5
1x WONDERLANDS – PS4
1x WILD WEST VS. ZOMBIES – DVD
1x THE 800 – DVD
3x ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD – DVD
1x ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD – Blu Ray
2x KILLING EVE – Staffel 4 – DVD
2x LA BREA – Staffel 1 – DVD

Wir drücken euch die Daumen!

 

Der Rechtsweg ist trotzdem ausgeschlossen 🙂

 

 

11 thoughts on “Gewinnspiel zum 10jährigen Geburtstag

  1. Erst seit kurzem leider viel zu spät auf euch aufmerksam geworden
    Ich habe derzeit keine veränderungsvorschläge

  2. Hallo, Ich lese eure Posts und meist auch die verlinkten Artikel seit ca einen Monat und werde es sicher weiterhin tun. Aktuell hab ich keinen Verbesserungsvorschlag. Es geht mir so sehr gut.
    LG Peter

  3. Bestimmt schon einige Jahre. Wie wieviele weiß ich nicht mehr genau und Themen sind toll und vielfältig. Also alles bestens 👍🏻

  4. Ich lese seit ca. 6 Monaten und für mich kann es so bleiben. Es sind genug interessante Themen für mich und ich hätte keine Zeit, noch mehr zu lesen.

  5. Ich muß zugeben ich lese eher sporadisch,
    aber besonders gerne die Specials, in den
    unterbewerteten Horrorfilmen ist wirklich noch
    der eine oder andere Geheimtip.
    Weiter so!

  6. Ich lese hier praktisch täglich, seit ca. Anfang 2020. Aber ich mag besonders die Specials, also Reviews zu Klassikern, Meinungen zu bestimmten Themen oder auch die Tipps zu nicht so bekannten Filmen. Wenn es nun davon mehr geben würde, wären es natürlich keine Specials mehr, also darf es gerne so bleiben, wie es ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert