Verlosung: 2 Discs von RINGS zu gewinnen

rings - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Am 15. Juni startet mit RINGS der dritte Teil der (amerikanischen) RING-Filme im Heimkino und Universal war so nett uns eine DVD und eine Blu Ray zur Verfügung zu stellen, die ihr abgreifen könnt.

In RINGS erfahren wir mehr über Samaras Vergangenheit und werden Zeuge, wie eine junge Frau versucht ihren Freund zu retten, der das bekannte Video gesehen hat.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, teilt und liked diesen Beitrag auf unserer Facebookseite und schickt uns außerdem für den Gewinnfall gleich seine Adresse an unser Kontaktformular

Dafür habt ihr Zeit bis zum 22. Juni. Natürlich ist auch diesmal der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert