In eigener Sache: 1.000 Artikel…lasst die Korken knallen

Liebe Leser,

wir feiern heute ein kleines Jubiläum, das vermutlich nicht einmal diejenigen bemerkt hätten, die regelmäßig bei uns reinschauen, uns aber trotzdem stolz macht.
Heute ging auf Thrill & Kill der 1000ste Artikel online.
Viel Arbeit, aber auch viel Spaß (hoffentlich auch für euch) und letztlich der Beleg, dass wir so schnell nicht wieder verschwinden werden.

Wir werden dieser Linie auch in Zukunft treu beiben und täglich über neue Filme oder alte Schinken schreiben. Dabei zählen wir natürlich auch auf euch, denn ohne Leser ist ein solches Projekt, das von Fans für Fans gedacht ist,  natürlich witzlos.

Wenn jemand selbst Lust hat, bei uns aktiv zu werden, schreibt uns an, allen anderen danken wir für die Treue und hoffen, ihr seid auch bei den nächsten 1000 Artikeln dabei.

Eure
Thrill & Kill – Redaktion

 

Facebook Comments