In eigener Sache: Wir bauen um

UPDATE: Wie ihr seht, sieht man noch nichts. Manchmal dauert eine Baustelle etwas länger. Wir versprechen aber vorm Berliner Flughafen fertig zu sein und demnächst optisch ein paar Neuerungen zu bieten. Fürs erste machen wir mit unseren Artikeln schon mal normal weiter.

 

Liebe Leser,

die nächsten Tage werdet ihr wenig neues von uns lesen.
Der Grund ist simpel. Wir bauen derzeit um und wollen demnächst im neuen „Outfit“ auftreten, da ist es leider unumgänglich, dass wir den Laden eine Weile geschlossen lassen.

Auf der Facebook-Seite wird sicher trotzdem die eine oder andere Aktivität stattfinden und bis zu den Osterfeiertagen sollten wir dann soweit sein, dass wir nahezu ohne Einschränkungen normal weitermachen können. Also geht nicht zu weit weg 😉

Bis dann
die T&K-Redaktion

 

Facebook Comments