Lorraine Warren ist gestorben

lorraine warren 00 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Lorraine Warren war zusammen mit ihrem Mann Ed „Spukforscher“, sie untersuchten zahlreiche Spukhäuser und übernatürliche Erscheinungen. Bekannt wurden sie durch den Film Conjuring, in dem Lorraine von Vera Farmiga und Ed von Patrick Wilson gespielt wurden. Der Film beruht auf Erzählungen der Warrens, außerdem war Lorraine bei dem Film als Beraterin aktiv.

Nachdem Ed Warren bereits 2006 verstorben ist, ist Lorraine Warren gestern, mit 92 Jahren ebenfalls verstorben.

Der Enkelsohn schrieb heute auf Facebook sie sei ruhig und friedlich von uns gegangen, um bei ihrem geliebten Ed zu sein.

RIP!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert