Lost and Found: ALIEN – DAS OFFIZIELLE KOCHBUCH

alien-cookbook

Das ALIEN – Franchise bietet mit etlichen Fanartikeln eine bunte Mischung für jeden. Ob Tassen, Decken, Figuren oder einer fünfteiligen Comic  – Buchreihe, es gibt beinahe nichts was es nicht schon gibt.

Beinahe… denn die Schriftstellerin und Autorin des äußerst beliebten Kitchen Overlord-Blogs, Chris – Rachel Oseland hatte eine witzige, sowie praktische Idee. Mit der Hilfe von Titan Books steht die Veröffentlichung von ALIEN: THE OFFICIAL COOKBOOK kurz bevor.

Über fünfzig Rezepte, die alle von dem ALIEN – Franchise inspiriert wurden, dürfte dies das perfekte Kochbuch für den Alienfan oder den gelangweilten Hobbykoch sein.

Dieses Buch schreit nach dem nächsten ALIEN – Marathon mit Freunden. Kocht doch vorher gemeinsam eines der monströsen Rezepte wie Avocado – Xenomorph – Eier oder Chicken – Facehugger Cordon Bleu.

 

Alien 3

HUNGEEER ! Ripley ab an den Herd…

 

ALIEN: THE OFFICIAL COOKBOOK wird voraussichtlich am 10. November 2020 veröffentlicht.

An dieser Stelle gibt es noch einen Redaktionstipp: Die Gamer unter euch sollten sich mit dem Spiel ALIEN: ISOLATION  beschäftigen.

Facebook Comments