Lost and Found: ALIEN – Hunde – Horror

bobby (4)

Das heutige Lost and Found ist nicht nur für Horror-Freunde eine witzige Sache, sondern auch für alle die Tiere (in diesem Fall Hunde) lieben.

Die Halloween-Bilder-Serie, welche ihr euch gleich hier unten anschauen könnt, stammt von Bobby Humphreys. Er und sein engagiertes Team von BIG GUYS LITTLE’S WORLD bieten Zuflucht für vernachlässigte, verlassene und missbrauchte Chihuahuas. Es ist kaum vorstellbar, wie viel das Team für diese Hunde tut, ja, ihnen ihr Leben widmet.

Die ganze Geschichte von BIG GUYS LITTLE’S WORLD könnt ihr auf der Facebook-Seite BIG GUYS, LITTLE´S WORLD SANCTUARY nachlesen.

Diese Arbeit wird durch Spenden und durch den Kauf der Produkte wie T-Shirts etc. ermöglicht. Wenn ihr das Team unterstützen wollt (Ihr solltet), könnt ihr das →HIER← tun.

Bobby hat nicht nur ein Herz für ausgestoßene Chihuahuas, auch das Horrorgenre ist ihm nicht fremd. So stellt er jedes Jahr, an Halloween, eine Filmszene nach. Die Protagonisten sind natürlich die Chihuahuas und Bobby selbst. Dieses Jahr stellten sie eine Szene aus Ridley Scotts ALIEN-DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER ANDEREN WELT, auf wirklich witzige Art, nach. Mehr Erklärung ist nicht nötig, ihr seht, welche es ist. Viel Spaß mit der Bilder-Serie von Quinny und Bobby im ALIEN-Universum.

Bobbybobby (9)bobby (10)bobby (11)bobby (14)bobby (15)bobby 3bobby (5bobby (4)bobby (7)

Na? Zu viel versprochen? Hier könnt ihr euch auch noch die Bilder aus dem letzten Jahr, von Quinny und Bobby als E.T.-DER AUSSERIRDISCHE, anschauen.

bobby (8)

 

Facebook Comments