Lost and Found: Horror-Ikonen leuchten im Dunkeln

Super7 ist ein führender Hersteller von Lifestyle-orientierten Sammlerstücken, Spielzeugen und Bekleidung. In der Chefetage trifft man auf Brian Flynn, dieser ist seit jeher begeisterter Science-Fiction und Monster-Fan und baute seinen Traum von einem Unternehmen stetig aus.

Neben eigenen Markenprodukten hat Super7 auch offiziell lizenzierte Artikel für STAR WARS, MASTERS OF THE UNIVERSE, ALIEN oder auch PLANET DER AFFEN in petto. Der neuste Clou lässt Horrorfan-Herzen höher schlagen, denn Super7 lässt echte Horror-Ikonen ReAction Figuren im Dunkeln leuchten.

Hitchcock, Nosferatu, Toxic Avenger und Maria von Metropolis, die vom Nachttischschrank aus den Weg beleuchten, wenn man denn nachts vielleicht mal raus muss (etwas trinken!), will doch eigentlich jeder von uns.

toxic avenger glow

Dem Toxic Avenger ein einzigartiges blaues Leuchten zu verleihen, scheint genau richtig. Zusätzlich verfügt er über sein charakteristisches Mop-Zubehör.

hitchcock glow

Jeder Horrofan erkennt den Meister der Spannung auf Anhieb. Hitchcock wird mit Vogelzubehör ergänzt.

nosferatu glow

Nosferatu könnte kaum beängstigender werden, aber wenn er im Dunkeln leuchtet und Blut von seinen Zähnen tropft, gruselt man sich doch gerne.

maria glow

Die ReAction-Figur von Metropolis Maria besteht aus im Dunkeln leuchtendem Kunststoff mit metallischen Akzenten.

Super7 bietet neben diesen Figuren, noch weitere Horror-Ikonen, schaut mal vorbei.

Facebook Comments