Lost and Found: MANDYs Cheddar Goblin aus Plüsch

goblin 2

 

Ja, das Jahr 2018 spaltete mit Panos Cosmatos Film MANDY die Horror-Gemüter. Manche Fans sprachen von einem experimentellen Meisterwerk, andere Genreliebhaber fühlten sich von so viel Mindfuck fast beleidigt. Wie das Spiel von Nicolas Cage (PRIMAL) und  Andrea Riseborough (THE GRUDGE) bei uns ankam, könnt ihr euch in unserem MANDY – Review durchlesen.

Wir werden hier und heute die Meinungen der Zuschauer nicht mehr ändern, allerdings gibt es nun einen kleinen Kerl, der alle Gemüter glücklich stimmen sollte.

Der Cheddar Goblin tauchte in einer der vielen bizarren Szenen bei MANDY auf, als Nicolas Cage einen Werbespot im TV schaute, in dem der Goblin das Maskottchen der Marke Mac & Cheese darstellt und Cheddar über den Kopf der Kinder im Werbespot erbricht… ja, ziemlich weird.

goblin 3

goblin 1

Der Cheddar Goblin aus Plüsch ist knapp dreißig Zentimeter groß und kommt in einer Sammlerbox, die von der Mac & Cheese-Box im Film inspiriert ist, zu euch nachhause. Mit seinen gelben Augen und hochgeknickten Zähnen, genau wie der Goblin aus dem Film, will er sich in euer Herz futtern… sorry… kuscheln.

Der Cheddar Goblin aus Plüsch ist bei Legion M für 29,99 US-Dollar erhältlich.

 

 

Facebook Comments