Lost & Found: Dino-Horror im Büro

In den letzten Jahren wurden immer mehr total abgespacte Trashfilme auf die Menschheit losgelassen. Und wenn wir mal ehrlich sind, ein wenig Spaß zwischen den ganzen Genregenossen der härteren Art ist auch mal ganz amüsant. Unter den Filmfans gibt es sogar schon treffen, bei denen zu Filmen wie SHARKNADO, ALLIGATOR oder ANACONDA das ein oder andere Bier vernichtet wird. Doch das Interesse an sogenannten Creature-Features gibt es schon seit Jahrzehnten. Wir erinnern uns zum Beispiel an Filme wie EINE MILLIONEN JAHRE VOR UNSERER ZEIT (ONE MILLION YEARS B.C), GODZILLA, INSEL DES GRAUENS (UNKNOWN ISLAND) oder CAPRONA-DAS VERGESSENE LAND (THE LAND THAT TIME FORGOT). Fakt ist, die mächtigen Tiere faszinieren uns, da wir diese Kreaturen niemals im richtigen Leben sehen werden. Das dachte wohl auch der junge Angestellte in einem Büro als er, wie jeden Tag zur Arbeit gehen wollte. Doch plötzlich kommt ihm auf dem Flur ein Dinosaurier entgegen. Wie dieser Streich endet, könnt ihr euch in dem Clip ansehen. Wie hättet ihr reagiert?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments