Lost & Found: Geschlechter-Tausch im Horrorfilm

freddy krueger

freddy kruegerWährend Thrill & Kill die oft geforderte Frauenquote schon jetzt erfüllt, tut sich Rest-Deutschland damit schwerer. Und wenn es eine Frauenquote gibt, wäre es dann nicht auch nur fair eine entsprechende Männerquote für Bereiche einzuführen, in denen die Damenwelt dominiert?

Der folgende Clip probiert das aus und zeigt uns drei weltbekannte Szenen aus Horrorfilmen in denen die leidenden Frauen durch Männer ersetzt wurden.
Sehen wir demnächst mehr Scream-Kings? Vielleicht sind Zwangsquoten aber auch einfach großer Mist…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert