Lost & Found: GREMLINS – Kalender mit Minifiguren

Gremlins Kalender

Wer will schon auf Weihnachten warten, wenn er einen GREMLINS – Countdown – Kalender haben kann, der nicht nur 24 Tage sondern 31 kleine Türchen bereit hält?

Hinter den Türchen verstecken sich Gremlins-Figuren aus Joe Dantes erstem Teil GREMLINS – KLEINE MONSTER und auch aus dem zweiten Teil GREMLINS – DIE RÜCKKEHR DER KLEINEN MONSTER.

Gizmo, Stribe, Greta, Daffi (Liebling der Autorin des Artikels) und Mohawk dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Die Kalender-Box selbst ist eine Popup-Landschaft, die so gestaltet ist, dass sie wie das Kino im Film aussieht.

Solange wir also noch auf die Serie GREMLINS: SECRETS OF THE MOGWAI (mehr dazu könnt ihr hier lesen) warten müssen, können wir uns die Zeit mit diesen kleinen Kreaturen versüßen.

Dieser witzige Kalender und noch einige mehr, werden von Jakks Pacific unter Lizenz von Warner Bros. Consumer Products hergestellt. Zur Verfügung stehen sollen die kleinen Monster in ihrem Käfig ab Herbst 2020 bei Jakks Pacific.

Daffy

 

Facebook Comments