Lost & Found: Kräutertee gegen Pennywise

Was Kamilletee für dich tun kann, wenn du in einem Horrorfilm überleben willst, zeigte uns vor kurzem erst TUCKER AND DALE VS. EVIL.

Den Werbespot den die Kollegen von Twitch in den Tiefen des Internets gefunden haben, schlägt einen ähnlichen Ton an. Ob man damit die üblichen Meßmer-/Teekanne-Käufer anspricht ist ein anderes Thema. Wir Horrorfans wünschen uns aber mehr solcher Werbeträger.

Der Clip wurde übrigens vom deutschen Werbefilmer Andreas Roth für die Münchner Firma Herbaria gedreht (deren Internetpräsenz eigentlich recht sittsam aussieht) und soll offenbar klarstellen, was der gute Tee mit den bösen Dämonen im Magen so veranstaltet. Bleibt abzuwarten, ob wir der Spot auch im deutschen Fernsehen erleben dürfen.

Dass Andreas Roth was kann, bewies er übrigens schon mit dem bekannten Dirt Devil – Exorzistenspot, den wir unten auch noch mal für euch drangehängt haben.

Herberia-Werbung - thrillandkill.com

Facebook Comments