Lost & Found: Lorraine Warren und The Conjuring

Am 1.August 2013 hat das warten auch für uns ein Ende. THE CONJURING, der neue Film unter der Regie von James Wan (SAW, INSIDIOUS) startet in den deutschen Kinos und die ersten Kritiken sind sehr positiv ausgefallen. Es scheint als komme mal wieder ein richtig schöner Gruselfilm auf die große Leinwand.

Dass es das Ehepaar Warren tatsächlich gibt, macht das Ganze natürlich umso spannender und die Werbetrommel wird ordentlich gekurbelt. In einigen Kinos in den USA soll zum Beispiel Weihwasser verteilt worden sein, in anderen Lichtspielhäusern waren Poster aufgehangen worden, die besagten, dass für die Zuschauer, die nach dem Film etwas verstört sind, ein Ansprechpartner vor Ort sein wird.

Vor Kurzem wurde ein Video veröffentlicht, in dem Lorraine Warren in ihrem Zuhause besucht wurde und die zierliche Dame hat mit den Jahren ziemlich viel interessantes und kurioses Zeug mit Heim gebracht.

Mehr Infos zu Ed ( † 23.08.2006) und Lorraine Warren findet ihr unter www.warrens.net

Facebook Comments