Lost & Found: Schicke Treter im HALLOWEEN-Stil

halloween schuh

Fans der HALLOWEEN-Reihe aufgepasst! Falls ihr unbedingt neue Schühchen benötigt, aber nicht die 08/15 Sneaker der großen Sportmarken haben möchtet, die heutzutage jeder trägt, ihr gleichzeitig auch noch Horrorfan seid -was ja die meisten unserer Leser sein sollten- und der Kultkiller MICHAEL MYERS euer All-Time-Favourite unter den Schlitzern ist, dann haben wir hier heute genau das Passende für euch.
Denn der Mann mit der weißen Maske hat sein eigenes Schuhdesign erhalten, das in gleich zwei Variationen daherkommt.

halloween schuhhalloween schuh

Die US-amerikanische Webseite FUN.com hat genau diese Schuhe im Angebot, die das Horrorherz höher schlagen lassen. Über die UK-Version der Seite, wäre sogar eine Bestellung nach Deutschland möglich. Preislich liegen die Treter bei 39,99 $, was umgerechnet ca. 36,52 € sind. Ein annehmbarer Preis an sich, jedoch zu bedenken sind die Versand- und Zollgebühren, die noch dazu kommen würden.

Aber auch, wenn man die Schuhe nicht unbedingt kaufen möchte, sind sie auf jeden Fall ein kleiner Hingucker. Ob es das etwas farbenfrohere Design mit orangenen Highlights oder die „schlichtere“ Version in schwarz und weiß, mit dem ein oder anderen Blutspritzer ist, beide Paare machen etwas her und sind zum tragen fast zu schade. Zudem findet man auf der Zunge der schwarz-weiß Version den Spruch „You can’t kill the Boogeyman“ , was ein zusätzliches, tolles Detail am Schuh darstellt.

halloween schuh

halloween schuh

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.