Lost & Found: Angst vor der Dunkelheit? – LIGHTS OUT

lightsout

lightsoutWenn ihr mal wieder länger aufbleiben wollt, aber spätestens zur Tagesschau auf der Couch einschlaft, empfehlen wir euch den Kurzfilm LIGHTS OUT, der dafür sorgen dürfte, dass ihr so schnell die Augen nicht mehr zumacht.

In unter 3 Minuten wird vom schwedischen Regisseur David Sandberg alles gesagt, was ein guter Horrorfilm sagen muss und wer ohnehin Angst vor der Dunkelheit hat, dürfte sich gepflegt in die Hose machen. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich umziehen gehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wem das noch nicht reicht, sollte sich außerdem nochmals Drew Daywalts BED FELLOWS ansehen.

One thought on “Lost & Found: Angst vor der Dunkelheit? – LIGHTS OUT

  1. In der Tat. Der Kurzfilm hat in 3 Minuten mehr Schrecken verbreitet, als so mancher Streifen in 90 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert