Lost & Found: Mitspielen im eigenen Horrorbuch THE BOOK OF ASMODEUS

Entfessle mithilfe von THE BOOK OF ASMODEUS Dämonen in deinem eigenen Wohnzimmer

Wer schon immer den Wunsch hatte,  dunkle Kräfte zu benutzen, kann sich freuen. Schon bald hat man die Möglichkeit, in seinem eigenen Horrorbuch mitzuspielen.
Zunächst wählt man den zu spielenden Charakter; lustig, schlau, attraktiv- die typischen Klischee-Typen eines jeden Horrorfilms. Je nach Wahl bekommt man verschiedene Aufgaben und Rätsel zugeteilt. Diese Eigenschaft verleiht dem Spiel einen hohen Wiederspielwert, da man durch die verschiedenen Rollen jeweils eine andere Story durchlaufen kann.
Der Spieler beginnt seine Geschichte und interagiert mit den düsteren Gestalten und Bewohnern des Buches. Während des Spiels trifft er Entscheidungen, die entweder sein Überleben oder seinen Tod beeinflussen.
Durch „Augment Reality“ ist es möglich, die physische, mit der virtuellen Welt, mithilfe eines Smartphones oder Tablets zu kombinieren, und die Dämonen des Buches in seinen eigenen vier Wänden frei zu lassen!

THE BOOK OF ASMODEUS ist ein handgefertigtes Buch und hat einen schwarz-matten Einband, auf dem ein gehörnter Dämon zu sehen ist, welcher bereit zu sein scheint aus dem Buch zu springen und anzugreifen. Auf über 100 Seiten befinden sich zahlreiche, kunstvolle als auch unheimliche Zeichnungen und Sprüche, die einen nach und nach in ihren Bann ziehen.

Wessen Interesse hiermit geweckt ist, erfährt mehr über THE BOOK OF ASMODEUS auf der offiziellen Webseite und kann sich hier schon mal den Trailer zum kommenden Spiel ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert