Neuerscheinungen auf Amazon Prime für Januar

Prime_Video 0120

 

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ein paar gute Vorsätze sind bei den meisten schon notiert. Unser Vorsatz ist, euch im nächsten Jahr weiterhin mit Filmreviews, News und allerlei anderen Artikeln auf dem laufenden zu halten. Damit beginnen wir heute schon, hier ist unser Amazon Prime Horror & Thriller Kalender für Januar 2020.

Dokuserie

Ab 31. Januar

TED BUNDY: FALLING FOR A KILLER

Einer der bekanntesten Serienmörder ist Ted Bundy. In der neuen Dokuserie wird von überlebenden Opfern und Hinterbliebenen berichtet, welchen Reiz der sadistische Killer auf sie ausüben konnte.

 

Filme

Ab 1. Januar

WORLD WAR Z

Eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs bricht aus. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt), der sich mit seiner Familie in New York befindet muss mit ansehen wie sich Menschen unaufhörlich in Zombies verwandeln. Das Ziel, die Familie zu retten, scheint aussichtslos.

 

Ab 5. Januar

47 METERS DOWN

Ein Tauchausflug im Mexikourlaub geht gehörig schief. Die Freundinnen Kate und Lisa wollen mit den Haien tauchen und steigen mit einem dafür vorgesehenen Käfig ins Wasser. Als sich der Käfig vom Boot löst, ist der Fall in 47 Meter Tiefe nicht mehr aufzuhalten.

 

Ab 15. Januar

WAHRHEIT ODER PFLICHT

Als Olivia von dem sympathischen Carter zu einem Spiel namens Wahrheit oder Pflicht eingeladen wird, ahnt sie noch nicht was sie damit entfesselt. Das scheinbar harmlose Spiel verflucht sie und ihre Freunde. Um zu überleben, müssen sie weiterspielen, wer lügt oder seine Pflicht nicht erfüllt, muss sterben.

 

Ab 20. Januar

LIFE – SNATCHER

Die Freunde Zach, Randy und Kayla kommen einem grausamen Geheimnis auf die Spur. Die in  ihrer Heimatstadt lebenden Bewohner verhalten sich seltsam. Einige klagen über Bisswunden. Der Verdacht, dass die Einwohner durch eine außerirdische Macht durch Doppelgänger ausgetauscht werden, wird sich bald bestätigen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Filme.

 

Facebook Comments