Neuerscheinungen auf Netflix für Dezember

netflix horrorfilme dezember 19

 

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Dezember. Damit euch der nicht zu ungemütlich wird, haben wir den monatlichen Netflix Horror und Thriller Kalender für das neue Programm. Dieses Mal haben wir noch eine neue Kategorie namens „Doku“ hinzugefügt.

 

Serien

 

Ab 5. Dezember

VWARS – Staffel 1

Der Klimawandel greift und die Eisschmelze fördert ein Virus zutage. Dr. Luther Swann (Ian Sommerhalder) muss mit ansehen, wie sein bester Freund Michael von dem Erreger in einen blutrünstigen Vampir verwandelt wird. Die Epidemie ist nicht mehr aufzuhalten, schon bald sind die Vampire eine eigene Rasse und kämpfen gegen die Menschen. Michael, der Erstinfizierte, führt die Horde der verwandelten an und ein erbitterter Krieg beginnt.

 

Ab 20. Dezember

THE WITCHER – Staffel 1

Seit Monaten heißersehnt und endlich startklar, ist Geralt von Riva. Gespielt wird er von Henry Cavill. Mit seinem treuen Begleiter Plötze reitet Geralt durch die Welt, tötet Monster und schreckliche Gestalten für Geld. Nun wird ihm eine größere Aufgabe zuteil, er muss das Mädchen Cirilla von Cintra finden.

 

Ab 26. Dezember

YOU – DU WIRST MICH LIEBEN   – Staffel 2

Der sympathische Buchhändler Joe Goldberg verliebt sich in der ersten Staffel in die Studentin Guinevere Beck. Aus Verliebtheit wird schnell Besessenheit und Joe geht über Leichen um die Angebetete für sich allein zu haben. In der 2. Staffel wird es darum gehen, dass Joes Vergangenheit, mit vielen losen Enden, zusehends eine Gefahr für ihn darstellt.

 

 

Filme

 

Ab 4. Dezember

INSIDIOUS – THE LAST KEY

Elise Rainier, ihres Zeichens Parapsychologin, erlebte bereits schreckliche Dinge im Haus ihrer Kindheit. Nun muss sie erfahren, dass in dem Anwesen erneut seltsame Ereignisse stattfinden. Um der Familie, die nun in dem Haus lebt, helfen zu können, muss sie sich ihrer größten Angst stellen. Sollte ihr dies nicht gelingen, ist nicht nur die Familie verloren.

 

Doku

 

Eine Warnung vorab!

Die Inhalte der Dokumentationen sind keinesfalls leicht verdaulich!

 

Ab 6. Dezember

GESTÄNDNISSE EINES MÖRDERS

Der Landstreicher Henry Lee Lucas gesteht weit über einhundert Morde. Die Geständnisse variieren aber so stark, dass es eine Sonderermittlung brauchte, um die Falschaussagen von den Wahren abzugrenzen.

 

Ab 18. Dezember

DON‘T F**K WITH CATS: DIE JAGD NACH EINEM INTERNET KILLER

Hier wird die Geschichte der widerwärtigen Kreatur in Menschenhaut, Luka Magnotta erzählt. Dieser quälte Kätzchen zu Tode und veröffentlichte diese Gräueltat im Internet. Eine Gruppe von Usern begann daraufhin Jagd auf ihn zu machen. Diese Aufmerksamkeit spornte Magnotta zu noch weiteren grausamen Taten an.

 

 

Wir wünschen euch gute Unterhaltung

Facebook Comments