Neuerscheinungen auf Netflix für November

Netflix November Programm

Mit den bei uns monatlich erstellten Neuerscheinungen solltet ihr genug Horror und Thriller, Film und Serienfutter bekommen, um die nächsten 4 Wochen gut unterhalten zu werden. Netflix ließ sich nicht lumpen und fasste tief in die Thrillerkiste. Zombies und die Apokalypse sind dieses Mal für Horror zuständig.

 

Serien

1. November

WIR SIND DIE WELLE Staffel 1

Sechs folgen umfasst die erste Staffel der lose auf dem Buch DIE WELLE von Morton Rhue beruhenden Serie. Tristan, der Kopf einer Gruppe von Schülern, will die Zukunft verändern. Radikal verfolgen sie ihre Pläne. Aufstände werden angezettelt und der Kampf gegen Rechtsextremismus schlägt Wellen.

 

15. November

AMERICAN HORROR STORY – APOKALYPSE

Die 8 Staffel erfreut mit einem Crossover von COVEN & MURDER HOUSE, bietet aber auch einige Neuerungen. Kernthema ist die Apokalypse, um die sich jede Geschichte drehen wird, wenn auch mit großen Zeitsprüngen. Die Welt wird untergehen und wir schauen entspannt zu.

 

20. November

Z NATION Staffel 5

Newmerica ruft. Neue Zombierassen gilt es zu entdecken, neue Freunde und Feinde halten Einzug. Die fünfte Staffel der Erfolgsserie verspricht Spannung und zombiastische Unterhaltung verteilt auf dreizehn Episoden.

 

22.November

HIGH SEAS Staffel 2

Die spanische Mystery – Serie startet in die zweite Staffel. An Bord eines Luxusschiffes befinden sich die Schwestern Carolina und Eva. Der Traum von einer Reise in ein besseres Leben platzt schnell wie eine Seifenblase. Ein Mord auf dem Schiff verstrickt die beiden in ein mysteriöses Konstrukt aus Geheimnissen und Offenbarungen.

 

 

Filme

1. November

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN  

In New York müssen eine Reihe von Verbrechen und Morden aufgeklärt werden. Ralph Sarchie hat in seinem Beruf schon viel gesehen, dennoch muss er bei einer grausamen Mordreihe auf die Hilfe des Priesters Mendoza zurückgreifen. Denn seine Sicht auf die Dinge ist zu weltlich, als dass er die Dämonen zerstören könnte, die an all den todbringenden Verbrechen schuld sein sollen.

 

15. November

WO DIE ERDE BEBT

Die von ihrer Vergangenheit geschädigte junge Frau Lucy beginnt eine intensive Beziehung zu Teiji, auch sein Leben verlief nicht in geordneten Bahnen. Bald gesellt sich die arglose Lily zu den beiden und eine Dreiecksbeziehung entwickelt sich. Diese ist mit allerlei Eifersucht und Schikanen verbunden. Als Lily spurlos verschwindet und für tot gehalten wird, fällt der Verdacht auf Lucy, die selbst nicht mehr Herr ihrer Wahrnehmung ist.

 

21. November

THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS 

Mit Jack Skellington lernen wir den Helden der Stadt Halloween Town kennen. Der gruselige Kürbiskopf ist des alljährlich steigenden Festes überdrüssig geworden. Bei einem Spaziergang entdeckt er eine magische Anordnung von Bäumen, wobei jeder Baum für einen Feiertag steht. Als er die Tür des Baumes, der zum Weihnachtsfest gehört, öffnet, beschließt er dieses Fest  nach Halloween Town zu bringen. Jack wäre aber nicht Jack, würde er nur gute Absichten verfolgen.

 

24. November

AUS DEM NICHTS

Katja hat einen schmerzlichen Verlust erlitten, ihr Sohn und Mann wurden bei einem Bombenanschlag getötet. Innerlich zerstört, verfällt sie den Drogen und schmiedet Pläne zur Selbstvernichtung. Als bei der Polizei neue Hinweise zu den Tätern des Anschlags eintreffen, schöpft die trauernde Mutter und Ehefrau neue Hoffnung auf Gerechtigkeit. Doch dann kommt alles anders.

 

Wir wünschen euch gute Unterhaltung

Facebook Comments