Neuerscheinungen für Netflix im April

netflix april 2020

Im Horror und Thriller – Kalender für den April findet ihr diesmal geballte Hai-Power und die heißersehnte Weiterführung der Story um die derzeitigen Lieblingsbankräuber. Netflix entlässt uns in den kommenden Monat leider mit wenig Filmen aus unserem Genre, dafür haben wir am Ende des Artikels die besten Horror und Thrillerfilme auf Netflix, sowie die besten Serien, für euch verankert.

Filme

Ab 10. April 

DER WEISSE HAI – DIE ABRECHNUNG 

Sean Brody kehrt nach Amity zurück und übernimmt die Polizeiarbeit seines Vaters. Als er des nächtens gerade dabei ist, eine Boje vom Boot aus zu reparieren, wird er von einem alten Bekannten aus der Tiefe gepackt und getötet. Nach der Beerdigung möchte die trauernde Mutter Ellen, dass sich ihre übrige Familie vom Wasser fern hält, reist schließlich aber doch mit ihrem Sohn Mike und dessen Familie in die Karibik. Nachdem ein Neuanfang zunächst glückt, treffen die Brodys bald wieder auf den weißen Hai und kämpften um ihr Überleben.

 

MEG

Nach dem Angriff eines ausgestorben geglaubten Riesenhais sinkt das Tiefsee-U-Boot und liegt manövrierunfähig auf den Grund des Pazifiks. Der Besatzung an Bord läuft die Zeit davon. Ein erfahrener Spezialist für Tiefseebergungen wird hinzugezogen und soll das Team aus der Tiefe befreien. Was die Besatzung nicht weiß ist, dass der Experte Jonas Taylor schon vor Jahren eine Begegnung mit dem zwanzig Meter langen Megalodon hatte. Taylor muss nun seine Angst überwinden, und die Crew sowie das Meer von dem Urzeitmonster befreien. (Mehr dazu im MEG – Review.)

 

Ab 30. April

DANGEROUS LIES

Ein wohlhabender älterer Mann stirbt. Sein Vermögen ist nun heißbegehrt, und so mancher rechnet sich schon seinen Anteil aus. Zur Überraschung der Hinterbliebenen hatte der Alte aber andere Pläne und überlässt seine gesamten Reichtümer der erst kürzlich Angestellten Pflegekraft. Dass dies aber kein Grund zur Freude ist, wird sie schnell bemerken, ehe sie sich versieht, steckt sie in einem Netz aus Täuschung, Intrigen und Mord.

netflix-logo

Leider ist noch kein Trailer oder Bildmaterial vorhanden.

Serien

Ab 3. April 

HAUS DES GELDES – Staffel 4

Die Geschichte um einen spektakulären Raubüberfall geht in die vierte Runde. Nachdem sich die Ereignisse am Ende der dritten Staffel überschlugen, erfahren wir nun wie es Nairobi nach ihrer Verletzung ergangen ist. Zudem wird ein Plan ausgearbeitet, um den Professor hinters Licht zu führen.

 

Dokus

→ Hier geht es zu den besten Horror und ThrillerFILMEN auf Netflix ←

→ Hier geht es zu den besten Horror und ThrillerSERIEN auf Netflix ←

 

Wir wünschen gute Unterhaltung 

Facebook Comments