Neuerscheinungen für Netflix im Februar

netflix horrorfilme februar 2020

 

Der Februar ist zum Greifen nahe und somit auch der Horror und Thriller Kalender für die nächsten 29 Tage. Wem es draußen zu kalt ist, der kann sich am geschmolzenen Wachs wärmen, oder mit einer schüchternen, jungen Frau auf einen irren Psychotrip gehen.

Filme

Ab 1. FebruarHOUSE OF WAX

Sechs Freunde entdecken in dem kleinen Ort Ambrose, Trudys Wachsmuseum. Die Begeisterung über das echte Aussehen der Wachsfiguren schlägt in nackte Angst um, als sie herausfinden warum diese so lebensecht wirken. Das Städtchen birgt ein dunkles Geheimnis, was es zu enträtseln gilt. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn ein wahnsinniger Mörder hat sie schon im Visier.

 

HEXEN HEXEN

Ein geplanter Urlaub zwischen Luke und seiner Oma Helga wird zum Alptraum. Anstatt ein paar Tage Erholung zu genießen, treffen die beiden auf eine große Gruppe von Hexen. Deren Plan ist es, alle Kinder mithilfe eines Zaubertranks in Mäuse zu verwandeln. Als Luke selbst zum Opfer des Zaubers wird, müssen Helga und er versuchen, das Blatt zu wenden und die Hexen zu besiegen.

 

Ab 7. FebruarHORSE GIRL

Sarah lebt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben. Ihr Interesse bezieht sich auf Pferde, Kunst und Übernatürliches. Seit einiger Zeit machen ihr Schlafstörungen zu schaffen, welche sich in lebendige Tagträume wandeln. Wahnvorstellungen, stimmen die aus der Zukunft zu ihr sprechen, der Gang zu einer Psychiaterin scheint unerlässlich. Doch auch diese Hilfe macht nichts besser. Als Sarah nun auch noch Kratzspuren an ihren Wänden findet, die nicht menschlichen oder tierischen Ursprungs sind, beginnt sie damit, ihre Familiengeschichte zu ergründen. Sie findet heraus, dass ihre Großmutter dieselben Symptome, noch stärker als sie aufwies, und für verrückt erklärt wurde.

 

Ab 15. Februar NIGHTMARE ON ELM STREET (2010)

Dean Russel schläft am Tisch eines Diners ein. Im Traum begegnet ihm ein von Narben entstellter Mann, in einem rot-grün gestreiften Pullover. An seiner Hand befindet sich ein Handschuh mit messerscharfen Klingen. Deans Freundin Kris hört wie ihr Freund immer wieder im Schlaf schreit und versucht ihn zu wecken. Als der junge Mann wie aus dem nichts aufsteht und sich die Kehle aufschlitzt, beginnen die schlaflosen Nächte der Jugendlichen in der Stadt. Freddy ist zurück.

 

Serien

Ab 7. FebruarLOCKE & KEY Staffel 1

Hier werden die drei Locke – Geschwister und ihre Mutter, nachdem ihr Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, in das sogenannte Keyhouse ziehen. Dort entdecken sie magische Schlüssel. Diese können mit dem Tod ihres Vaters in Verbindung gebracht werden, doch während die Kinder deren Kräfte erforschen, erwacht ein mysteriöser Dämon. Dieser  wird vor nichts Halt machen , um die Schlüssel an sich zu nehmen.

 

Ab 8. FebruarVAN HELSING Staffel 4

Die Nachfahrin des legendären Vampirjägers Abraham van Helsing ist die letzte Hoffnung in einer Welt, die von Vampiren beherrscht wird. Vanessa Helsing muss dieses Mal gegen die vier Ur-Vampire kämpfen. Das Vorhaben der Blutsauger, die Kreatur „The Dark One“ wieder auferstehen zu lassen, muss verhindert werden. Ein blutiger Kampf gegen den weiblichen Dracula ist unabwendbar.

 

Ab 21. Februar SPECTROS Staffel 1

In Liberdade finden seltsame und unerklärliche Vorfälle statt. Eine Gruppe von fünf Teenagern will dem auf den Grund gehen und fördert eine schreckliche Erkenntnis zutage. Die vor über hundert Jahren getöteten Menschen werden wieder zum Leben erweckt. Für alles, was ihnen damals angetan wurde, fordern sie nun Rache.

spectros-Netflix

Leider noch kein Trailer verfügbar

 

Wir wünschen gute Unterhaltung

 

Facebook Comments