Neuerscheinungen für Netflix im Januar

netflix horrorfilme januar 2020

 

Das Ende des Jahres gibt uns einen guten Grund ins Neue zu schauen. Das tun wir mit dem Netflix Horror & Thriller Kalender für Januar. Neben dem heiß ersehnten Blutsauger – Serienstart wird es Zeit für die kleine Hexe Sabrina und ein paar indische Dämonen.

Serien

Ab 4. Januar

DRACULA

Der bekannteste aller Vampire, Dracula, ist für einen Rachefeldzug nach London zurückgekehrt. Ihm dürstet nach dem Blut der Verräter von damals. Als er aber die Reinkarnation seiner verstorbenen Frau kennenlernt, gerät sein Plan ins Wanken.

 

Ab 17. Januar

ARES Staffel 1

Die Studenten Rosa und Jacob erfahren von einer geheimen Studentenverbindung. Als immer mehr schreckliche Dinge passieren, scheint es als hätten die Mitglieder der Verbindung eine Tür zu einer dämonischen Welt geöffnet.

 

Ab 24. Januar

CHILLING ADVENTURES OF SABRINA Staffel 3

Umgeben von Geheimnissen und Dämonen, realen und übernatürlichen, muss sich Sabrina Spellman ihren Weg bahnen. In der neuen Staffel muss sie in die Hölle hinab steigen, um es persönlich mit den Kreaturen dort aufnehmen zu können.

 

Ab 31. Januar

DIABLERO Staffel 2

Die Serie stammt von der Romanvorlage El Diablo me obligó des mexikanischen Autors Francisco Haghenbeck. In der zweiten Staffel werden wir wieder Bekanntschaft mit allerlei Dämonen und Abgründen machen.

Da es noch keinen Trailer zur 2. Staffel gibt, könnt ihr euch hier den zur 1. Staffel ansehen.

 

Filme

Ab 1. Januar

GHOST STORIES

Die aus Indien stammende Horror-Anthologie umfasst vier Episoden und verspricht Gruselgeschichten die durch Mark und Bein gehen.

 

Doku

 

Eine Warnung vorab!

Die Inhalte der Dokumentationen sind keinesfalls leicht verdaulich!

 

Ab 10. Januar

I‘M A KILLER Staffel 2

Mörder, Verbrecher und zum Tode verurteilte berichten von ihren unvorstellbaren Verbrechen.

Auch hier gibt es einen Vorgeschmack mit dem Trailer aus der 1. Staffel

 

Wir wünschen gute Unterhaltung

 

Facebook Comments