Neuerscheinungen für Netflix im Juli

netflix juli-2020

 

In unserem Horror und Thriller – Kalender für den Monat Juli gibt es so ziemlich alles was das Horror-Herz begehrt. Netflix zeigt uns mit Carpenters Höllenfürsten, dass die Alten immer noch funktionieren. Die Thriller – Fans kommen mit dem Knochenjäger auf ihre Kosten und auch Daniel Radcliffe ist bereit, und wartet als Gehörnter auf.


Filme

Ab 1. Juli

HORNS

Ignatius Perrish, genannt Ig, wird beschuldigt, seine Freundin Merrin brutal vergewaltigt und ermordet zu haben. Nur Igs engste Vertraute glauben an seine Unschuld. Nach einer Nacht im Alkoholrausch erwacht er mit zwei Hörnern, die ihm außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen. In unserem HORNS – Review könnt ihr lesen wie es weiter geht.

 

47 METERS DOWN

Ein Tauchausflug im Mexiko – Urlaub geht gehörig schief. Die Freundinnen Kate und Lisa wollen mit den Haien tauchen und steigen mit einem dafür vorgesehenen Käfig ins Wasser. Als sich der Käfig vom Boot löst, ist der Fall in 47 Meter Tiefe nicht mehr aufzuhalten. Wie dieser Alptraum bei uns ankam, könnt ihr in unserem 47 METERS DOWN- Review lesen.

 

DER KNOCHENJÄGER

Lincoln Rhyme kann seiner Arbeit als Forensiker nicht mehr nachgehen. Seit einem schweren Unfall ist er ans Bett gefesselt. Seine Hilfe wird trotzdem nötig, als ein Serienmörder sein Unwesen in der Stadt treibt. Die Polizistin Amelia Donaghy wertet die Spuren aus, die von Lincoln in seiner hochmodern ausgestatteten Wohnung analysiert werden. Der Fall weckt neue Lebensgeister in ihm, aber die Gefahr, welche auf ihn zukommt, sieht er nicht.

 

THE STRANGERS: OPFERNACHT

Cindy und Mike wollen mit ihren Kindern Kinsey und Luke einen letzten gemeinsam Urlaub machen, denn Kinsey wird bald auf ein Internat gehen. Das Geld sitzt nicht locker und der Wohnwagenpark des Onkels wird das Ziel. Dort angekommen, treffen sie nur auf die Leichen von Onkel und Tante. Die Mörder, drei Maskierte, beginnen schon bald damit, auch die restliche Familie zu terrorisieren. Hier ist unser THE STRANGERS : OPFERNACHT – Review.

 

AMERICAN MARY

Mary Mason ist eine engagierte Medizinstudentin, der eine große Karriere als Chirurgin winkt. Das einzige, was ihr zum Glück fehlt, ist ein wenig Geld. Um einen Einblick in die Welt der Chirurgen zu erhalten, folgt sie der Einladung ihres Professors zu einer exklusiven Party. Dort wird sie von ihrem Vorbild vergewaltigt und schmeißt das Studium. Um an etwas Geld zu kommen, bewirbt sie sich als Stripperin. Als ein brutal zugerichteter Mann in den Club gebracht wird, nutzt Mary ihre Kenntnisse, um den Mann zu retten und rutscht so in die Welt der Untergrund-Chirurgie und der Extrem-Körperverschönerung. In unserem AMERICAN MARY – Review lest ihr mehr.

 

MR . BROOKS – DER MÖRDER IN DIR

Brooks zieht in der Nacht los, um zu morden. Brutal und clever bleibt er unbeobachtet. Einzig der Hobbyfotograf Smith erwischt ihn eines Tages. Statt Brooks anzuzeigen, verlangt Smith bei den nächsten Morden dabei sein zu dürfen. Brooks Fantasien werden immer dunkler und sein ungebetener Komplize macht alles noch schlimmer.

 

Ab 6. Juli

DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT

Nach dem Tod eines hohen Priesters, der das letzte Mitglied eines Geheimbundes war, untersucht ein Geistlicher dessen Hinterlassenschaften. Nachdem er eine alte Schatulle mit einem Schlüssel darin findet, macht er sich auf den Weg in die Kirche, in der der hohe Priester die letzten dreißig Jahre verbrachte. Der Schlüssel öffnet eine Tür und legt ein Gewölbe frei. Die darauf folgenden Untersuchungen fördern ein riesiges Glasgefäß, das der Legende nach den Satan in flüssiger Form enthält, zutage. Hier könnt ihr unser DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT – Review lesen.

 

Ab 13. Juli

 

CUBE

Sieben Menschen, die sich nicht kennen, finden sich inmitten eines Würfelartigen Gebäudes wieder. Keiner der Personen weiß warum sie dort sind oder wie sie dahin kamen. Es gilt dem Gebilde, in dem sie gemeinsam festsitzen, zu entkommen. Eine fast ausweglose Situation, denn etliche tödliche Fallen pflastern den Weg raus, aus ihrer miesere.

 

Ab 20. Juli

 

PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Überall auf der Welt werden Zeichnungen der verschiedensten Kulturen gefunden. Betrachtet man alle zusammen, ergibt sich eine Sternenkarte. Eine Gruppe von Wissenschaftlern macht sich mit dem Raumschiff Prometheus auf den Weg ins All, um das Geheimnis dahinter zu enträtseln. Ihre Reise wird jedoch begleitet von Gefahren, die das Überleben der Menschheit gefährden.

 

ALIENS VS. PREDATOR 2

In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, daraus resultierend werden Facehugger freigesetzt. Als wäre dies nicht schon gefährlich genug, wird ein Hybridwesen, eine Mischung aus Alien und Predator hinzustoßen. Der einzige Ausweg scheint die Auslöschung der Stadt, mit einer nuklearen Bombe.

 

Ab 21. Juli

 

SLENDER MAN

Die Freundinnen Hallie, Wren, Katie und Chloe veranstalten eine Pyjamaparty. Aus dem Internet kennen sie die Legende des Slender Man und beginnen diesen aus Spaß zu beschwören. Was sie nicht wissen ist, dass diese Legenden wahr sind. Mehr darüber erfahrt ihr in unserem SLENDER MAN – Review.

 

Serien

Ab 1. Juli

 

UNSOLVED MYSTERIES Staffel 1

Hier werden im Stile einer Reportage, die Hintergründe von ungeklärten Kriminalfällen beleuchtet. Mysteriöse Vorfälle werden genauer unter die Lupe genommen und einmal mehr die bizarre Welt von unerklärbarem gezeigt.

 

Ab 3. Juli

 

JU-ON: ORIGINS Staffel 1

Beschrieben wird die sechs folgenreiche Serie auf tatsächlichen Ereignissen beruhenden Geschichten des verfluchten Hauses in Tokio. Der Fluch überdauert nun seit über vier Jahrzehnten und die Menschen, die von ihm heimgesucht werden, müssen Grausiges erleiden.

 

Doku

Hier kommt ihr zu den besten Horror und Thrillerserien sowie Filmen von Netflix


Wir wünschen gute Unterhaltung 

Facebook Comments