Neuerscheinungen für Netflix im März

netflix märz 2020

 

Es geht straff auf den dritten Monat des Jahres zu und wir sind bereit für die neuen Filme und Serien bei Netflix . Im Horror und Thriller – Kalender für März gibt es einige Highlights, wie der spanische Überraschungserfolg EL HOYO. Aber auch mit dem kopflosen Reiter wird so mancher seinen Spaß haben.

Filme

Ab 1. März

SLEEPY HOLLOW

Im Städtchen Sleepy Hollow wurden drei Leichen gefunden. Allesamt ohne Kopf. Der kopflose Reiter ist es, der dafür verantwortlich sein soll. Als der noch junge Kriminologe Ichabod Crane auftaucht, um die Verbrechen mit wissenschaftlichen Methoden aufzuklären, stößt er an weltliche Grenzen.

 

WINCHESTER – DAS HAUS DER VERDAMMTEN

Sarah Winchester tritt ihr Erbe an, durch den Tod ihrer Familie übernimmt sie das Familienunternehmen, welches Schusswaffen herstellt. Nicht nur die Trauer um ihre Liebsten macht ihr zu schaffen, auch umgeben sie paranormale Erlebnisse. Sie glaubt, dass sie von den Geistern toter Menschen, die durch Winchester-Schusswaffen ums Leben kamen, heimgesucht wird. Selbst ein Umzug bringt keine Besserung, denn selbst in ihrem neuen Haus gehen die unerklärlichen Phänomene weiter.

 

ALIEN: COVENANT

Die Besatzung des Kolonisationsraumschiffs Covenant befindet sich auf dem Weg zu einem neuen Planeten. Die Mission: Das scheinbar friedliche Paradies soll neu besiedelt werden. Bald trifft das Team auf eine tödliche Überraschung. Sie sind nicht allein.

 

Ab 13. März

LOST GIRLS

Mari Gilbert ist unermüdlich darin, nach ihrer vermissten, ältesten Tochter Shannan zu suchen. Die Untersuchungen der Polizei bringen keine neuen Erkenntnisse. Als sie selbst beginnt Nachforschungen anzustellen, findet sie heraus, dass Ihre Tochter für ein Online-Sexunternehmen arbeitete. Mari taucht tiefer in diese Materie ein und stößt auf eine Reihe ungelöster Morde. Allesamt scheinen auf das Konto des Serienmörders von Long Island zu gehen. Ist ihre Tochter ebenfalls eines dieser Opfer?

 

Ab 15. März

LEPRECHAUN RETURNS

Lila, Katie und Rose lassen eine alte Holzhütte abreißen, damit sie ein Haus für ihre Universitäts-Schwesternschaft errichten können. Dummerweise wecken sie damit den bösartigen Kobold Leprechaun. Dieser möchte nach knapp 25 Jahren immer noch sein Gold zurück. So beginnt das Blutvergießen erneut.

 

Ab 20. März

EL HOYO – DER SCHACHT

(Alternativ: THE PLATFORM)

Goreng, ein süchtiger Taugenichts beschließt sich freiwillig für sechs Monate in das Gefängnis „The Pit“ einsperren zu lassen. Mit der Prämie dafür möchte er sich ein Studium finanzieren. Was ihm keiner gesagt hat: Bei The Pit handelt es sich um ein vertikal aufgetürmtes Gefängnis, bei dem auf jeder Etage zwei Insassen hausen. Durch die Mitte der aufeinander liegenden Zellen fährt jeden Tag ein Büffet mit deftigen und süßen Speisen von oben nach unten. Die Gefangenen dürfen sich nehmen, was ihr Herz begehrt. Was aber kommt bei denen an, die ganz unten in den Zellen sitzen? Der Hunger treibt die eingesperrten der letzten Zellen zum äußersten.

 

Serien

Ab 5. März

CASTLEVANIA Staffel 3 (animiert)

Als die Frau von Vampirgraf Vlad als angebliche Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, schwört er blutige Rache. Vlads Armee von Monstern und Dämonen fällt nach Ablauf einer Frist von einem Jahr, über das Land her und verbreitet Angst und Schrecken. In der dritten Staffel gilt es den Erfolg des letzten Kampfes zu feiern, doch das fröhliche Treiben ist nicht von Dauer.

 

Ab 13. März

KINGDOM Staffel 2

Der König der Joseon-Dynastie ist an einer mysteriösen Krankheit erkrankt. Allerdings gibt es Zweifel. Es kommen Gerüchte auf, der König sei tot. Die Königin lässt den besorgten Kronprinzen Chang nicht in den Palast. Als er es doch schafft, sich hinein zu schleichen, nimmt er einen fauligen Geruch war. Eine zombieähnliche Gestalt steht ihm gegenüber. Ist dies der König? Schon bald überrennen Zombies das Königreich.

 

BLUTIGER TRIP Staffel 1

Die 1. Staffel der norwegischen Anthologieserie enthält insgesamt sechs Folgen. Jede Folge enthält Horrorelemente und den dunklen Humor Skandinaviens. In furchterregenden und schrägen Welten werden wir mit Legenden und anderen Geschichten schockiert.

netflix-logo

Leider ist noch kein Trailer oder Bildmaterial vorhanden.

Ab 23. März

FREUD Staffel 1

Ein Kriminalfall in Wien wächst zu einer großen Verschwörung heran. Der 30-jährige Sigmund Freud, der großes Interesse an Hypnose hegt, strebt nach Anerkennung und bietet seine Hilfe bei der Aufklärung des Falls an. Da die Wiener Ärzteschaft aber wenig von seinen Methoden hält, stößt er auf Ablehnung. Unermüdlich in seinem Bestreben zu helfen, lernt er bald das Medium Fleur Salome und den Inspektor Alfred Kiss kennen. Beide helfen ihm bei seinem Plan die mörderische Verschwörung aufzudecken.

 

Doku

Hier gibt es leider nichts Neues. 

Wir wünschen gute Unterhaltung

 

Facebook Comments