Neues für euer Heimkino – September Teil 1

Der Herbst steht vor der Tür. Und der September verspricht wieder einiges an Neuveröffentlichungen, auf die wir natürlich einen Blick werfen. Auf einige hat man schon seit Monaten gewartet, andere wiederum kann man sicher getrost außen vor lassen. Wie immer gibt es zu den Kurzvorstellungen auch das Datum für den Verleih- und Verkaufsstart. In der ersten Monatshälfte erwartet uns eine bunte Mischung aus Slasher, Found Footage, Sci-Fi und Mysterie. Welche Filme werdet ihr euch ansehen?

No One LivesNO ONE LIVES (Regie: Ryuhei Kitamura)
Verleihstart: 05.09.2013 Verkaufsstart: 02.10.2012

Eine skrupellose kriminelle Bande verschleppt ein junges Pärchen in eine abgelegene Hütte. Doch als die Frau ums Leben kommt, wendet sich das Blatt. Schnell kommen die Entführer dahinter, dass sie sich anscheinend mit dem falschen angelegt haben. Denn der Mann scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein und hat selbst kein Problem damit, andere Leute zu killen.

belaBELA KISS: PROLOGUE (Regie: Lucien Förstner)
Verleihstart: 05.09.2012

Fünf Bankräuber suchen in einem abgelegenen Hotel im Wald Zuflucht, da die Polizei ihnen auf den Fersen ist. Doch in den Gemäuern geht es nicht mit rechten Dingen zu, wie die Gruppe schon bald am eigenen Leibe erfährt. Hilfe scheint weit entfernt zu sein und so beginnt ein Kampf ums Überleben.

Errors of the Human BodyERRORS OF THE HUMAN BODY (Regie: Eron Sheean)
Verleihstart: 09.09.2013 Verkaufsstart: 24.09.2013

Der kanadische Genetiker Geoff Burton hat seinen Sohn durch einen seltenen genetischen Defekt verloren. Auch seine Ehe ist nun am Ende. Um einen Neuanfang zu starten, zieht er nach Dresden und arbeitet dort an einem höchst pikanten Projekt. Zusammen mit seiner deutschen Kollegin arbeitet er an einem regenerativen Gen, welches in naher Zukunft viele Krankheiten heilen – und zahllosen Menschen das Leben retten soll. Geoff hat allerdings nicht nur mit den medizinischen Herausforderungen zu kämpfen. Er leidet weiterhin unter dem Tod seines Sohnes, der Trennung von seiner Frau und fällt in dem fremden Land in ein immer tieferes Loch.

Grave Encounters 2GRAVE ENCOUNTERS 2 (Regie: John Poliquin)
Verleihstart: 09.09.2013 Verkaufsstart: 24.09.2013

Der Film “Grave Encounters” war ein Publikumsmagnet, doch die meisten Zuschauer waren sich sicher, dass das Filmmaterial nicht echt ist. Filmstudent Alex Wright ist ein großer Fan des Films und will beweisen, dass es in der alten Psychiatrie nicht mit rechten Dingen zugeht. Er macht sich mit ein paar Freunden auf in das Hospital aus dem Film. Schon bald passieren merkwürdige Dinge und die Gruppe versucht mit dem, was sie aus dem Film wissen, zu überleben.

Frankensteins ArmyFRANKENSTEIN’S ARMY (Regie: Richard Raaphorst)
Verleihstart: 09.09.2013 Verkaufsstart: 24.09.2013

Ende des 2. Weltkriegs durchquert ein russisches Battaillon Feindesland. Als sie in ein Dorf gelangen, in dem sich offenbar schreckliche Dinge abspielten, entdecken sie dort einen verrückten Wissenschaftler, der versucht menschliches Gewebe und Stahl zu verbinden und somit eine mächtige Armee aus Untoten zu erschaffen. Hitlers letzter Plan, um der drohenden Niederlage zu entgehen…

618T0AYUt0LTHE TEXAS ROADSIDE MASSACRE (Regie: Scott Kirkpatrick)
Verleihstart: 12.09.2013 Verkaufsstart: 12.09.2013

Fünf Freunde sind auf dem Weg zum legendären Spring Break und nehmen auf ihrer Strecke eine Umleitung. Sie landen in einem kleinen Nest Blueridge. Nachdem sie mit ein paar Einheimischen Bekanntschaft gemacht haben, beschließen sie ihre Strecke fortzusetzen. Doch leider müssen sie feststellen, dass das Auto streikt. Die Clique entscheidet, die Nacht in einem Motel zu verbringen. Schon bald erfahren sie, was wirklich in der Kleinstadt vor sich geht.

Facebook Comments