Neuveröffentlichungen: Die wichtigsten Filme fürs Heimkino im Mai

horror neuveröffentlichungen mai 2020

 

Der Virus sorgt auch in der Filmwelt für ordentliches Chaos. Die Kinos haben geschlossen und Veröffentlichungen  werden verschoben. Damit ihr den Überblick nicht verliert, gibt es hier jetzt die Filme, die euch im Mai auf DVD und Blu-ray erwarten.

 


Den Anfang macht diesen Monat der Psycho-Thriller ARTIK – SERIAL KILLER am 07. Mai.

Ein Serienmörder, der von Comics besessen ist, führt seinen Sohn in die grausame Zunft des Mordens ein. Er bringt ihm bei, wie man ungeschoren mit einem Mord davon kommt. Doch als ein mysteriöser Fremder auftaucht, gerät das Familiengeheimnis in Gefahr.


Am 08. Mai erwartet uns dann der Film I SEE YOU.

Familie Harper lebt in einem schönen Haus am Meer, doch der freundliche Schein trügt.
Mutter Jackie hat eine Affäre und Vater Greg, ein Polizist, die Hände voll zu tun mit zwei Jungen, die kürzlich in den Wäldern verschwanden.
Als ob das nicht reichen würde, geschehen im Haus immer wieder eigenartige Dinge.
Ein Handwerker berichtet beispielsweise von einem Mädchen, das ihm die Tür öffnete (obwohl es keine Tochter gibt) und Jackies Geliebter wird aus dem Nichts heraus attackiert.


Der Tiefsee-Thriller UNDERWATER erwartet uns ab dem  20. Mai.

Der Film mit Kristen Stewart und Vincent Cassel spielt in einem Unterwasserlabor. Nach einem Erdbeben müssen die Wissenschaftler*innen einen Weg nach draußen finden, wobei sie auf unheimliche Kreaturen stoßen, die durch das Erdbeben erwacht sind.


Am 22. Mai versucht die Horror-Komödie KIFFER VS. KILLER-MOSQUITOS euch zum lachen zu bringen.

Wer kennt es nicht? da will man mit ein paar Freunden gemütlich Urlaub in den bergen machen und wird dort promt von einem Schwarm Killer-Mosquitos angegriffen. das einzige Mittel gegen diese fleischfressende Plage scheint Marihuana zu sein.


Blutrünstige Kreaturen erwarten euch am 29. Mai in THE BEAST WITHIN.

Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen Wesen attackiert und mit einem Virus infiziert. Einer nach dem anderen zeigt daraufhin Symptome einer mysteriösen Krankheit, die sie allmählich in tollwütige und blutrünstige Kreaturen verwandelt. Nun machen auch sie Jagd auf die letzten Verbliebenen …


Das Schlusslicht bildet diesen Monat dann AFTER MIDNIGHT am 29. Mai, den ihr euch unbedingt vormerken solltet.

Die Story führt uns in eine abgelegene Ortschaft, wo sich Hank und seine Partnerin Abby niedergelassen haben. Eines Tages verschwindet Abby, bis auf eine fragwürdige Notiz, spurlos. Während Hank damit beschäftigt ist, herauszufinden wohin seine Freundin verschwunden ist, bahnt sich neues Unheil an. In den Wäldern, die das Haus des Paares umringen, treibt sich ein monströses Wesen um.


 

 

Facebook Comments