News: 5 SEASONS – Neues von Olaf Ittenbach

5 seasons

Seinen Fans hat Olaf Ittenbach schon gestern ein Präsent unter den Baum gelegt und den Trailer zu seinem neuen Film 5 SEASONS veröffentlicht.

Darin geht es diesmal erstaunlich ernsthaft zu und man bewegt sich im Fahrwasser von Selbstjustiz-Filmen wie 7 DAYS. Wie darin dämonische Wesen und Szenen, die mal wieder schwer nach Mittelalter aussehen, Platz finden, bleibt sicher ebenso abzuwarten, wie die Antwort auf die Frage, ob ein Thema wie Kindesmord mit dem nötigen Fingerspitzengefühl angepackt wird.

Während ausgefeilte Storys in der Vergangenheit nicht Ittenbachs Ding waren, finden sich die üblichen Trademarks in Form von blutigen Effekten wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=B4ObP0-77Js

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert