News: A CLASSIC HORROR STORY wartet mit Altbekanntem auf

a classic horror story

Netflix-Horrorstreifen werden immer mit etwas Bauchweh erwartet, da man sich nie sicher sein kann, ob daraus eine runde Sache wird. Wenn Netflix selbst dann einen Film mit den Worten –Der italienische Midsommar trifft auf das Kettensägen-Massaker in Texas.– ankündigt, wird man doch neugierig.

Die Regisseure Roberto De Feo (THE NEST) und Paolo Strippoli stecken hinter A CLASSIC HORROR STORY und es soll sich um einen Horrorfilm handeln, der erst mal nichts Neues zu zeigen scheint, wie man dem Titel fast schon entnehmen kann. Schaurige Musik, ein altes verwaistes Haus, eine Gruppe Fremder allein im Wald… klassischer könnte es kaum sein. Aber diese bekannte Sicherheit soll uns täuschen, denn ebenso stehen grauenhafte Folter und Twists auf dem Plan.

Im Cast vertreten ist unter anderem Matilda Anna Ingrid Lutz (REVENGE). Was uns da genau bevorsteht, zeigt uns Netflix ab dem 14. Juli 2021 und hier gibts schon einmal einen kleinen Vorgeschmack in Form des Teasers für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments