News: A GOOD MARRIAGE und weiteres von King

Am 03. Oktober 2014 soll die Verfilmung von Stephen Kings Novelle A GOOD MARRIAGE in den USA erscheinen. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu dem Film von Peter Askin. A GOOD MARRIAGE erschien 2010 in Kings dritter Novellensammlung „Zwischen Nacht und Dunkelheit“ (im Original: Full Dark, No Stars) und handelt von einer, nur scheinbar perfekten Ehe.
Nach über 25 Jahren erfährt eine bis dato glückliche Frau von dem mörderischen Geheimnis ihres Mannes und das Geborgenheitsgefühl verwandelt sich in blanke Angst.

In den Hauptrollen sehen wir Joan Allen (Bourne-Reihe) und Anthony LaPaglia (Without A Trace) als besagtes Ehepaar. Ausserdem: Kristen Connolly (THE CABIN IN THE WOODS, THE BAY) und Stephen Lang (AVATAR, SALEM).

Stephen King hat ihn vor kurzem schon im Ganzen gesehen und zeigte sich via Twitter begeistert. Wann wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen steht allerdings noch nicht fest.

Doch das ist noch nicht alles! Gerade erst wurde MERCY, eine Adaption von Stephen Kings Kurzgeschichte GRAMMA (im Deutschen: Tee für Omi) mit Chandler Riggs (THE WALKING DEAD), Joel Courtney (SUPER8) und Dylan McDermott (AMERICAN HORROR STORY), fertig gestellt. Die Novelle CELL wird mit John Cusack und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen verfilmt und Tom Holland (FRIGHT NIGHT), der auch schon LANGOLIERS und THINNER von Stephen King auf die Leinwand brachte, wird uns, wie bereits berichtet, nächstes Jahr THE 10 O’CLOCK PEOPLE (ebenfalls eine von Kings Kurzgeschichten) mit Kathy Bates (MISERY) im Cast liefern.

Jetzt aber erstmal hier der Trailer zu A GOOD MARRIAGE!

http://youtu.be/pP9-6F3HMfI

A Good Marriage 1

A Good Marriage Poster

Facebook Comments