News: A MONSTER CALLS mit Sigourney Weaver und Liam Neeson

Ein 12jähriger muss sich mit der Krankheit seiner Mutter und den Anfeindungen in der Schule auseinandersetzen und flieht in eine Fantasiewelt voller Monster und Märchen.

Vielleicht darf man bei A MONSTER CALLS keine Beschlagnahmung erwarten, denn die Basis für diesen Film ist der Roman von Patrick Ness, der in Deutschland unter dem Titel 7 MINUTEN NACH MITTERNACHT erschien und ein jugendliches Publikum anspricht, dabei aber ernste Themen wie den Tod nicht außen vor lässt.

Nicht ganz unwichtig dürfte bei der filmischen Umsetzung der Name Juan Antonio Bayona sein. Der Spanier ist am besten für den hochklassigen DAS WAISENHAUS bekannt und wird auch bei A MONSTER CALLS Regie führen.
Doch auch der Cast ist mit Liam Neeson, Sigounrey Weaver, Toby Kebbell und Felicity Jones mit großen Namen geschmückt.

A MONSTER CALLS / 7 MINUTEN NACH MITTERNACHT wird im Herbst 2016 in die Kinos kommen.

Facebook Comments