News: Action-Horror PRISONERS OF THE GHOSTLAND mit Nicolas Cage

Ende Januar auf dem "Sundance Filmfestival" PRISONERS OF THE GHOSTLAND

Der berüchtigte Verbrecher Hero (Nicolas Cage) wird in die Grenzstadt Samuarai Town beordert. Er wurde aus dem Gefängnis entlassen, um die entführte Tochter des Gouverneurs (Bill Moseley) zu finden und zu befreien. Diese soll in einer dunklen, übernatürlichen Welt namens „Ghostland“ verschwunden sein und dort gefangen gehalten werden. Um dieser alptraumhaften Welt zu entkommen, muss Hero einen bösen Fluch brechen, welcher das mysteriöse Ghostland beherrscht. Bis an die Zähne bewaffnet und mit dem Wissen, dass der Gouverneur ihn, mit an seinem Körper angebrachten Sprengsätzen, in die Luft sprengt, sollte er den Auftrag nicht erfüllen können, macht er sich auf den Weg.

 

PRISONERS OF THE GHOSTLAND ist ein Horror-Thriller unter der Regie von Skandalregisseur Sion Sono (TAG-A HIGHSCHOOL SPLATTER FILM), nach einem Drehbuch von Aaron Hendry und Reza Sixo Safai.  In seiner Heimat Japan hat Sion Sono, der eine gewisse Vorliebe für Splatter und makabre Horror-Szenarien hat, bereits eine gewisse Berühmtheit erlangt. Und wo abgedrehte Filmkonzepte sind, ist in letzter Zeit auch Nicolas Cage nicht weit, welcher über PRISONERS OF THE GHOSTLAND behauptet, es wäre der wildeste Film in dem er bisher mitgespielt hätte; und das soll schon was heißen.

In den Hauptrollen gibt es ein paar bekannte Gesichter zu sehen; Nicolas Cage (MANDY), Sofia Boutella (CLIMAX), Bill Moseley (3 FROM HELL, THE DEVILS REJECTS) und Imogen Poots (VIVARIUM, 28 DAYS LATER). Außerdem dabei sind  Nick Cassavetes, Tak Sakaguchi und Yuzuka Nakaya.

 

Bisher gibts noch keinen Trailer von dem Streifen, aber schon am 31. Januar 2021 wird er seine Premiere auf dem SUNDANCE FILM FESTIVAL haben.

Nicolas Cage in PRISONERS OF THE GHOSTLANDPRISONERS OF THE GHOSTLANDPRISONERS OF THE GHOSTLAND

Facebook Comments