News: Adaption der Horror-Novelle THE ATROCITIES in Arbeit

The Atrocities

Brea Grant (12 HOUR SHIFT) und Ed Dougherty (Produzent von THE ABCS OF DEATH) arbeiten derzeit an einer Adaption der Horror-Novelle THE ATROCITIES von Jeremy C. Shipp, welche unter ihrer neu gegründeten Produktionsfirma Squirrel Park veröffentlicht werden soll.

Das Buch folgt der modernen Gouvernante Danna, die für die Elite arbeitet.
Sie wird nach Stockton House gerufen, um dort ein junges Mädchen namens Isabella Evers zu unterrichten.
Bei ihrer Ankunft muss sie jedoch feststellen, dass ihre neue Schülerin bereits verstorben ist.
Sehr seltsam.
Doch noch seltsamer ist der Umstand, das die Eltern des verstorbenen Mädchens darauf bestehen, dass ihr Geist eine Ausbildung benötigt.

Grant wird hierfür die Regie, anhand eines Drehbuches, dass sie zusammen mit Dougherty geschrieben hat, übernehmen.

Sie erklärte:

„Ich bin seit einigen Jahren ein Fan von Jeremys Werk und freue mich darauf, diese neue Version des Gothic-Romans auf der Leinwand zum Leben zu erwecken.“

Dougherty fügte dem noch folgendes hinzu:

„Ich wusste sofort, dass dies das perfekte Projekt für die Zusammenarbeit ist.
Es hat eine der größten Prämissen aller Zeiten, die ich je in einem Horror-Roman gesehen habe und ich denke, es wird ein unvergesslicher Film.“

Wenn das mal nicht vielversprechend klingt.

Facebook Comments