News: AHS: DOUBLE FEATURE – Details & Trailer zum TEIL 1: RED TIDE

AHS double feature news

Dass die zehnte Staffel von AMERICAN HORROR STORY in zwei Teile aufgeteilt wird, ist bekannt. Auch, dass es sich zum einen um eine Geschichte am Meer, mit Titel RED TIDE, und zum anderen, um eine Story an Land, DEATH VALLEY, handeln wird, ist den Wenigsten noch neu. Um die Handlung allerdings gab es zwar Gerüchte, aber kaum offizielle Worte. Nun gibt es den ersehnten Trailer zu Teil 1: RED TIDE, und die Handlung.

Es wird um einen erfolglosen Schriftsteller, seine schwangere Frau und ihre Tochter gehen, die über den Winter in ein abgelegenes Strandstädtchen ziehen. Während sie sich dort einrichten, beginnen die wahren Bewohner der Stadt die Familie zu peinigen. (Daran lässt der Trailer schon einmal keine Zweifel aufkommen)

Besetzt wurde AMERICAN HORROR STORY: DOUBLE FEATURE mit den Stammgästen Sarah Paulson (RUN), Evan Peters (AMERICAN HORROR STORY), Billie Lourd (SCREAMQUEENS), Finn Wittrock (RATCHED), Lily Rabe (FRACTURED), Frances Conroy (JOKER), Leslie Grossman, Macaulay Culkin und Angelica Ross, samt Kaia Gerber.

Die neue Staffel feiert am 25. August 2021 Premiere, und hier findet ihr nun den Trailer zu AMERICAN HORROR STORY – DOUBLE FEATURE – TEIL 1: RED TIDE.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments