News: Alex Essoe in neuem Horrorfilm HOMEWRECKER zu sehen

HOMEWRECKER

Linda lebt alleine und füllt ihren Tag mit Mal – und Übungsstunden. Auf der Suche nach einer neuen Freundin trifft sie auf die frisch verheiratete Innenarchitektin Michelle, welche sie, nach dem gemeinsamen Unterricht, verfolgt.
Sie zwingt die zurückhaltende Michelle förmlich dazu, sie in ihrem Haus für eine spontane Beratung im Bereich Innenarchitektur zu besuchen. Doch Lindas wirkliche Pläne sind viel unheimlicher.

Dieser neue Film von Zach Gayne (STATES) trägt den Titel HOMEWRECKER und basiert auf dem Drehbuch von Precious Chong (spielte in PEARL HARBOR mit) und Alex Essoe (spielte in STARRY EYES mit), die auch neben Tony Matthews (CHAIN) und Kris Siddiqi (MOLLY’S GAME: ALLES AUF EINE KARTE) selbst im Film zu sehen sein werden.

Nachdem dieses Werk bereits im vergangenen Jahr seine Premiere auf diversen Festivals, wie etwa das Fantastic Fest, feiern durfte, wird es nun am 07. Juli 2020 in den USA auf digitalen Plattformen und DVD veröffentlicht. Wann er zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch unklar, aber wir haben bereits den Trailer für euch:

Facebook Comments